Veränderungen beim Kreisjugendamt

Veränderungen beim Kreisjugendamt

Neuer Name und neue Adresse ab Mitte November

Das Kreisjugendamt erhält einen neuen Namen und zieht um: Ab Mitte November ist die Behörde unter dem Namen „Amt für Kinder, Jugend und Familie“ an der neuen Adresse Plattenberg 12, 86551 Aichach zu finden. Die Räumlichkeiten befinden sich im Kreisgut Aichach.

Aufgrund des Umzugs ist das Amt für Kinder, Jugend und Familie im Zeitraum von 16. bis einschließlich 20. November 2026 für Bürgerinnen und Bürger persönlich, telefonisch und per E-Mail nur sehr eingeschränkt erreichbar.

Anliegen zum Schutz des Kindeswohls sowie akute Notfälle werden selbstverständlich auch während des Umzugs zeitnah bearbeitet.

Von der eingeschränkten Erreichbarkeit nicht betroffen sind die UVG-Stelle sowie die Außenstelle Friedberg. Beide Stellen sind wie gewohnt erreichbar.